Über uns

24time Rögner UG

Ein Unternehmen für Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Uhren aller Art, elektronischer Anzeigentechnik und Informationsdisplays für alle Bereiche.

2008 neu gegründet, kann 24time doch auf jahrzehntelange Erfahrung genau in diesem Bereich zurückgreifen.

Gustav Schönberg
Bereits der Urgroßvater der Gründerin war Anfang des 20. Jahrhunderts in der Entwicklung von Uhren groß geworden und begründete eines der damals führenden Unternehmen in diesem Bereich.


Georg Rögner
Auch der Großvater der Gründerin arbeitete in diesem Bereich und brachte als Direktor einer großen frankfurter Uhrenfabrik immer neuere Technologien in dem Sektor äußerst erfolgreich auf den Markt.


Der Vater der Gründerin und heute technische Leiter der 24time, Rainer Rögner, ist seit Jahrzehnten einer der führenden Entwickler für Uhrentechnik und -technologien. Er besitzt ein äußerst umfangreiches und fundiertes Wissen in diesem Bereich und arbeitet bereits jahrzehntelang erfolgreich. Seine Entwicklungen werden deutschlandweit und sogar darüber hinaus professionell eingesetzt.

Auch die Gründerin selber arbeitet bereits seit Jahren im Bereich der Uhren- und Informations-Systeme-Technik und kann so schnelle und unbürokratische Lösungen, kundenspezifisch, erarbeiten.

Seit Juni 2010 ergänzt Herr Bergtold das Team. Dank seiner langjährigen Erfahrung steht auch er mit Rat und unermüdlichem Einsatz zu Verfügung.